Das ist Sarah Connors neuer Freund

Paparazzi haben die Tage die Tage Fotos von Sarah Connor geschossen, auf denen sie Hand in Hand mit einem attraktiven Mann durch die Straßen flaniert.

Ist Manager Florian Fischer der neue Freund von Sarah Connor?

Dabei handelt es sich um Florian Fischer, Ex-Bandmitglied von The Boys, Produzent von Ich & Ich und Sarahs Manager.

Gerüchte, dass die beiden ein Paar wären, gab es erstmals schon 2008. Damals äußerten sich weder Sarah Connor noch Florian Fischer dazu, sodass man davon ausging, dass nicht mehr dahintersteckte. Sogar ein Liebes-Comeback mit Marc Terenzi wurde vermutet.

Aber die neuen Fotos beweisen eine mögliche Beziehung recht eindeutig.
Wann sie ihre Liebe öffentlich machen werden, steht noch in den Sternen. In einem Interview sagte Sarah Connor, dass sie viel aus ihren früheren Fehlern gelernt hätte und ihr Privatleben lieber nicht mehr an die Öffentlichkeit herantragen möchte.

Angeblich waren Sarah und Florian auch schon vor ihrer Ehe mit Marc Terenzi liiert. War das der Trennungsgrund? Auch für ihre Karriere geht es munter weiter —> Sarah Connor wird Jurymitglied bei X-Factor

Bildquelle: bunte.de

Schreibe einen Kommentar