Ist Lindsay Lohan nun lesbisch?

Ist Lindsay Lohan nun lesbisch,oder nicht? Nach langem Hin- und Her mit ihrer Ex-Freundin, der DJane Samantha Ronson, wurde Lindsay Lohan sogar schon nachgesagt, sie würde gar nicht wirklich auf Frauen stehen und alles wäre nur PR.

Lindsay Lohan hat eine neue Beziehung – mite iner Frau

Doch nun soll es eine neue Dame in ihrem Leben geben: Die 36-jährige und sehr attraktive Promi-FotografinIndrani, die eigentlich Julia I. Pal-Chaudhuri heißt.

Gegenüber der New York Post erwähnte diese, dass sie bisher noch nie eine Freundin gehabt hätte, Lindsay jedoch „faszinierend, bezaubernd, cool und sehr heiß“ fände.

Obwohl Indrani sich eher edel und stilvoll gibt, während Lindsay keinen Rausch, kein Skandal und keine Party auslässt, und zudem ein Altersunterschied von 13 Jahren besteht, sollen beide super miteinander klarkommen.

Gemeinsame Freunde verrieten, dass sie sich vor allem über tiefschürfende Dinge wie Kunst oder dem Sinn des Lebens unterhalten würden.

Wer weiß, vielleicht schafft die Fotografin es ja, Lindsay wieder zurück auf den rechten Weg zu bringen und ihr eine allgemein positivere Zukunft zu ermöglichen? Wir wünschen es ihr!

Bildquelle: uktodaynews.com

Schreibe einen Kommentar