Das Geheimnis um Kate Middletons Hochzeitskleid ist gelüftet!

Das Geheimnis um das Hochzeitskleid von Kate Middleton ist gelüftet! Klar, dass heute die Märchenhochzeit von Prinz William und Kate Middleton im Mittelpunkt des Interesses der Medien steht. Aber eines dürfte die Modebewussten ganz besonders interessiert haben: Wer war nun der glückliche Designer von Kate Middletons Hochzeitskleid!

Kate Middleton & das Hochzeitskleid: … der Gewinner ist… Sarah Burton von Alexander McQueen!

Lange wurde ein Geheimnis darum gemacht, für welchen Designer sich Kate Middleton entschieden hatte. Denn schließlich muss sie heute einfach fantastisch aussehen – da kann das Kleid nicht von irgendwem sein! Nun ist das Geheimnis gelüftet worden: Die Designerin des Kleides ist – Sarah Burton, die Chefdesignerin des renommierten Modelabels Alexander McQueen.

Nun heiratet Kate Middleton in einem bodenlangen Traum in Cremeweiß, die Arme in feinster Spitze und das Gesicht von einem Schleier bedeckt – wie eine echte Märchenprinzessin! Ihre Mutter dagegen taucht in einem himmelblauen Kleid auf, das der Inspiration von Designerin Catherine Walker entsprungen ist. Eigentlich gehört es sich für die Familienmitglieder der Braut, die Farben des Hochzeitskleides zu tragen – bahnt sich hier ein königlicher Eklat an?!

Immerhin: Endlich wissen wir, wer Kate Middletons Kleid entworfen hat. Schon seit sich Prinz William und Kate Middleton Ende 2010 verlobt haben, geistern wilde Gerüchte durch die Modebranche, wem die Ehre zuteil wird, das Hochzeitskleid zu entwerfen. Im Spiel waren Namen wie Issa London und Bruce Oldfield, der lange Zeit der ausgesuchte Lieblingsdesigner von Lady Di war, der bei einem tragischen Unfall verstorbenen Mutter von Prinz William. Nun steht es fest: Sarah Burton von Alexander McQueen ist die glückliche, die Kate Middletons Hochzeitskleid entwerfen durfte und Kate Middleton damit zu unvergleichlicher Schönheit verhilft!

Schreibe einen Kommentar