Cafe Katzenberger: Daniela Katzenberger eröffnet ihr Cafe auf Mallorca

Pünktlich zur Sommersaison ist es so weit: Der In-Spot unserer quirrligen Auswanderin – Daniela Katzenberger das Café Katzenberger – feierte am Sonntag Eröffnung. Schon seit längerem können wir bei Goodbye Deutschland verfolgen, wie die Katze nach Mallorca umgesiedelt ist und an diesem Traum feilt.

Mallorca ist um eine Attraktion reicher – das Cafe Katenberger

Der Ansturm auf das Cafe Katzenberger war so groß, dass viele Gäste zunächst auf der Straße warten mussten, bevor sie einen Blick ins Cafe Katzenberger hineinwerfen durften. Sogar Prominenz ließ sich blicken: Die auf Mallorca lebende Sängerin Loona und Mitglieder des Frankfurter Rockclubs Hells Angels. Auch Jürgen Drews war eingeladen, verpasste jedoch angeblich seinen Flieger in Berlin.

Warum Daniela Katzenberger ihre ganze Energie in das Projekt Selbstständigkeit steckt, obwohl sie doch eigentlich ihren Körper und ihre neue Bekanntheit als Potential hat? Gegenüber der Bild sagte sie: „So sexy wie jetzt bleib ich ja nicht ewig.“
Auch heute schon an die Altersvorsorge denken: Ganz so dumm, wie sie als Blondchen immer tut, wird sie sicher nicht sein.

Wenn alles so läuft, wie Daniela Katzenberger es sich vorgestellt hat, soll ihr Café Katzenberger zu einem der angesagtesten Treffpunkte auf der Lieblingsinsel der Deutschen werden.

Bildquelle: promipranger.de

Schreibe einen Kommentar