Daniela Katzenberger: Wieder gesund und fit für The Dome

TV-Starlet, Kult- und IT-Girl Daniela Katzenberger ist nach dem Krankenhausaufenthalt wieder gesund und probt für ihren Auftritt bei ‚The Dome‘.

Zurück ins Rampenlicht: Reality-Starlet Daniela Katzenberger ist wieder gesund und arbeitet schon an ihrem neuem Coup.

Nachdem der TV-Star (‚Goodbye Deutschland‘) am vergangenen Wochenende wegen Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert worden war, hatten sich die Fans große Sorgen um ihre Kult-Blondine gemacht. Aber nun geht es Daniela Katzenberger wieder besser, wie ihr Sprecher Thorsten Binder von der Agentur ’99pro media‘ in einem Statement gegenüber ‚t-online‘ mitteilte:

„Sie war lediglich für eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus und danach einige Tage zur Erholung krankgeschrieben. Frau Katzenberger kann nun all ihre Termine wieder wahrnehmen.“

Zu diesen Terminen gehört auch der Auftritt am 27. August in Hannover beim Musik-Event ‚The Dome‚. Die Pfälzerin strebt bekanntlich neben ihrem Job als Café-Besitzerin (Cafe Katzenberger) auf Mallorca und Reality-Star eine Gesangskarriere an und hat auch schon eine Single aufgenommen. Die soll in Hannover präsentiert werden. Daniela Katzenberger muss nun viel üben, damit der Auftritt bei The Dome auch ein gelungener Auftritt wird und keine Blamage.

Foto: Florian Seefried

Schreibe einen Kommentar