Daniela Katzenberger versteigert auf ebay ihr Dirndl…

Daniela Katzenberger versteigert ihr Wies’n-Werbe-Dirndl für einen guten Zweck. Gestern Abend war die Katze noch mit ihrem geliebten Dirndl während ihrer Sendung „Natrülich blond“ auf der Wies´n zu sehen.

Gelb, sexy, maßgeschneidert: Daniela Katzenberger versteigert ihr ‚Schatzi‘-Dirndl auf ‚ebay‘.

„Das Dirndl ist ein echtes Highlight, ich habe mich richtig wohl darin gefühlt!“, wird Daniela Katzenberger (‚Goodbye Deutschland! Die Auswanderer‘) von ‚klatsch-tratsch.de‘ zitiert.

Die Katze trug den Dirndl in einem Wies’n-Werbespot für ihren Werbepartner, der Telefonauskunft ‚118000‘.

Jetzt, da das Oktoberfest vorbei ist, soll das fesche Dirndl noch einem guten Zweck dienen. Der Erlös der Versteigerung soll einer Behinderteneinrichtung in der Heimatstadt von Daniela Katzenberger zugute kommen, berichtet die Seite.

Derzeit liegt das Gebot bei über 300 Euro, aber über neun Tage läuft die Aktion noch. Vielleicht wird ja ein Amerikaner den Zuschlag bekommen: Die Amis waren im vergangenen Monat jedenfalls sehr angetan vom Anblick einer Dirndl-tragenden Daniela Katzenberger.

Schreibe einen Kommentar