Daniela Katzenberger startet Karriere als Sängerin?

Daniela Katzenberger startet durch – ein eigenes Cafe auf Mallorca, dann eine eigene Sendung auf VOX und nun hat die quirrlige Katzenberger auch noch bei EMI einen Plattenvertrag unterschrieben.

Erst mit Loona nun alleine – Daniela Katzenberger mach Musikkarriere

Erfahrungen hat Daniela Katzenberger bereits als Backstage-Sängerin bei Sängerin Loona gesammelt: Immerhin ist sie im Video zu „Vamos a la Playa“ zu sehen.Im Video werden die Katze und Loona Jet-Ski fahren.

Wer Daniela Katzenberger produziert und wann ihre erste Single erscheint ist noch nicht klar. Sicher ist: Es ist der beste Zeitpunkt, denn langsam ist sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Die blonde Katzenberger muß den Hype nutzen.

Was denkt ihr über Daniela Katzenberger?

Foto: (c) VOX

2 Kommentare bei „Daniela Katzenberger startet Karriere als Sängerin?“

  1. Ich denke sie wird es schafffen sie ist toll authentisch und nett ich mag sie und sie schafft das schon GO DANI KATZII GOOO

  2. Daniela Katzenberger ist die beste – eine ehrliche und sympathische Haut! Das kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden!

    Daniela Katzenberger hat den Erfolg verdient! Sie ist doch zig mal angenehmer als all diese Castingshow-Opfer ala Menowin und Konsorten.

    Weiter so Katze!

Schreibe einen Kommentar