Daniela Katzenberger jobbt für Poco Domäne

Daniela Katzenberger hat einen neuen Job – für Poco Domäne wird die Katze zum neuen Werbegesicht der neuen Kampagne. Der Möbel-Discounter Poco Domäne startet mit Daniela Katzenberger im Spätsommer den cross-medialen Siegeszug.

Daniela Katzenberger jobbt für Poco Domäne

Jetzt hat sie sich die Katze den nächsten Werbevertrag geangelt. Daniela Katzenberger war schon für die Telefonauskunft 118000 das Testimonial nun holt sie erneut aus und wird für den Möbel-Discounter zum Aushängeschild.

Poco Domäne startet im Spätsommer eine neue cross-mediale Kampagne, der die „quirlige Senkrechtstarterin ihren sympathischen Stempel aufdrücken“ soll.

„Das neue Dream-Team Poco Domäne und Daniela Katzenberger vereint der Hang zu kleinen Preisen genauso wie eine steile Erfolgsgeschichte“, erklärt das Unternehmen seine Wahl. Unter dem Motto „Schönes Wohnen für weniger Geld“ setzt Poco Domäne auf ein deutlich preisgetriebenes Discountkonzept. Mit Daniela Katzenberger als öffentliche Leitfigur soll der Expansionskurs weiter vorangetrieben werden.

Seht hier das Video vom Making-of mit Daniela Katzenberger und Pocco

Schreibe einen Kommentar