Daniela Katzenberger: Jetzt kommt meine Zeit!

Auch wenn Daniela Katzenberger Fernseh-Lady Verona Pooth bewundert, möchte sie ihr nun den Rang ablaufen. Die Katze setzt sich in Position um zum Angriff anzusetzen und möchte die Fernseh-Ikone sogar überholen.

Platz da: Für Daniela Katzenberger ist Verona Pooth ein großes Vorbild, dem sie immer nachgeeifert hat – aber ihre Zeit ist nun vorbei.

Dafür hat sich Daniela Katzenberger sogar von ihrem großen Traum verabschiedet, sich für den ‚Playboy‚ auszuziehen, wie Daniela Katzenberger im Interview mit dem Magazin ‚in‘ erklärte: „Mein Management machte letztens so Andeutungen, dass da vom ‚Playboy‚ jemand angeklopft hätte. Aber die wollten mich damals nicht, und heute will ich nicht mehr. Verona Pooth hat sich schließlich auch nie für den ‚Playboy‘ nackisch gemacht.“

Das findet Daniela Katzenberger gut – mittlerweile, denn als die Katze durch die VOX-Sendung ‚Auf und davon – Mein Auslandstagebuch‘ bekannt wurde, setzte sie alles daran, als Bunny auf die Playboy-Mansion zu kommen und die Seites des berühmten Männermagazins von Hugh Hefner zu zieren.

Dieser Wunsch gehört nun der Vergangenheit an, mittlerweile ist Daniela Katzenberger schon längst ein kleiner Star, besitzt ein eigenes Café auf Mallorca und ergattert Werbeverträge ganz ohne sich ihrer Klamotten zu entledigen.

Verona Pooth war immer ein Vorbild der Make-up-liebenden Katze, die auch aus den Fehlern der quirligen Moderatorin lernen möchte: „Der Skandal um Franjo und dass der so vielen Leute Geld vorenthalten haben soll, hat Veronas Image wahrscheinlich ein bisschen zugesetzt.“

Zwar hat sich Verona Pooth nach dem Skandal um ihren Mann ihren Weg auf den Bildschirm zurück erkämpft, aber auch Daniela Katzenberger ist zumindest derzeit nicht mehr aus Deutschlands TV-Landschaft wegzudenken. „Verona hat vieles richtig gemacht. Nun bin ich am Drücker“, zeigt sich Daniela Katzenberger denn auch zuversichtlich.

Foto:
Daniela Katzenberger —> de.stylished.com

Ein Kommentar bei „Daniela Katzenberger: Jetzt kommt meine Zeit!“

  1. Daniela du bist super, mach weiter so !

    Liebe Grüße sendet

    Gerry the dancer !

Schreibe einen Kommentar