Daniela Katzenberger hat Herzprobleme durch Stress

Daniela Katzenberger hat Herzprobleme! TV-Sternchen, Sängerin und Cafe-Besitzerin Daniela Katzenberger wurde am Wochenende überraschend ins Krankenhaus eingeliefert.

Herzensangelegenheit: Reality-Blondchen Daniela Katzenberger  hat Probleme mit dem Herzen.

In diesem Fall wird die Katze (‘Die Auswanderer’) leider nicht von Liebeskummer gequält, sondern tatsächlich von gesundheitlichen Problemen. Der Stress, bedingt durch die viele Arbeit, die die fleißige Selfmade-Prominente täglich erledigen muss, hat zu Herz-Rhythmus-Störungen bei der Blondine geführt und so musste Daniela Katzenberger – Erkennungsmerkmal die getackerten Augenbrauen – laut der ‘Bild’-Zeitung am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Daniela Katzenberger hat seit ihrem Auftritt in der Vox-Serie ‘Goodbye Deutschland! Die Auswanderer‘ auch viel zu tun. Da ist zum einen ihr Café auf Mallorca, dann die vielen Auftritte in Funk und  Fernsehen.

Zuletzt strebte die Jungunternehmerin auch noch eine Gesangs-Karriere an. Kein Wunder, dass der Körper irgendwann ein Warnsignal aussendet und sagt ‘Jetzt ist Schluss!’.
Es war wohl auch nur ein Warn-Schüsschen, denn die Pfälzerin wurde nach stationärer Behandlung wieder nach Hause geschickt. Dort in Ludwigshafen lässt sie sich nun von ihrer Mutter pflegen.

Bis der nächste Auftritt auf Daniela Katzenberger wartet.

Schreibe einen Kommentar