Daniela Katzenberger (fast) nackt in der FHM

Daniela Katzenberger ist zurück! Und wie! In der aktuellen FHM wird man die Katze fast nackt zu sehen bekommen – so bleibt sie bestimmt nicht lange ein Single.

Nackte Tatsachen: Daniela Katzenberger zeigt sich in der FHM

Im Interview sagte Daniela Katzenberger: “Die Fotografin meinte, dass ich wie Paris Hilton aussehe, wenn ich von oben fotografiert werde. Und von unten wie Pamela Anderson. Also: Oben Hilton, unten Anderson und in der Mitte Katzenberger – passt doch!” … “Die sind aber schnell wieder drauf, wenn mir die Mama meine Leibspeise kocht: Rinderleber mit Kartoffelpüree und Rotkraut.” … „Ich erfülle mir gerne meine Träume. Und einer davon war FHM. Ich finde die Bilder erotisch. Man muss mir ja nicht in den Hals schauen können“.

In der neuen “Daniela Katzenberger – natürlich blond” Staffel sucht die Katze derzeit ihren Traummann. Vielleicht auch deshalb hat sie aktuell 3 Kilo abgespeckt.

Ob sie erfolgreich sein wird mit ihrer Suche wird sich zeigen. Immerhin sind die Ansprüche nicht ganz ohne wie Daniela verriet: “Der sollte so schlau sein wie Harry Potter, so alt wie Papa Schlumpf, so abenteuerlustig wie Alice im Wunderland und eine Figur haben wie Homer Simpson… und er soll kochen können wie Christian Rach.”

Wir wünschen Daniela Katzenberger alles Gute!

Foto: Cover FHM

Schreibe einen Kommentar