Daniela Katzenberger eröffnet zweites Cafe Katzenberger in Torrevieja

Daniela Katzenberger eröffnet ein neues Cafe – diesemal in Torrevieja (Costa Blanca) – auf dem spanischen Festland! Das hat die Katze gerade über Facebook gepostet. Daniela Katzenberger entwickelt sich damit immer mehr zur Marke und Unternehmerin.

Daniela Katzenberger eröffnet in Torrevieja (Costa Blanca) ihr zweites Cafe Katzenberger eröffnet

Mit der Facebook-Meldung bestätigen sich die Gerüchte der letzten Tage, dass Daniela Katzenberger ein zweites Cafe eröffnet: „In wenigen Tagen eröffnet das 2. Café Katzenberger – diesmal auf dem spanischen Festland, in Torrevieja!“

Derweil wird demnächst eine große Party im Cafe Katzenberger in Santa Ponsa starten. Die erste große Party nach der Eröffnungsfeier in dem Cafe soll am 1. Mai der 67. Geburtstag von Costa Cordalis werden.

Jürgen Drews hat nun auch in Santa Ponsa ein Bistro eröffnet und will mit Daniela Katzenberger in Zukunft auch vermehrt zusammen arbeiten. Jürgen Drews wurde durch das Café Katzenberger inspiriert auch in diese Richtung zu gehen – als Konkurrent möchte er sich aber nicht verstehen. Ganz im gegenteil: Bei der Vermarktung ihrer Cafes/Bars wollen die beiden Promis sogar zusammenarbeiten.

Jürgen Drews singt bei Daniela Katzenbergers Saison-Eröffnungsparty am 29./30. April, und die Katze erscheint dann beim Onkel Jürgen – bei seiner Einweihungsfete.

Foto: © vox

Schreibe einen Kommentar