Daniela Katzenberger bekocht Promis in Das perfekte Promi-Dinner

TV-Star Daniela Katzenberger wird im Fernsehen zeigen, dass sie nicht nur in ihrem eigenen Café bedienen, sondern auch selbst kochen kann.

Daniela Katzenberger steht jetzt auch am Herd!

Die TV-Blondine, die durch die Auswanderer-Doku-Sendung ‚Goodbye Deutschland‚ bekannt wurde, wird in Kürze ihr Gesangstalent unter Beweis stellen und ihre erste eigene Single auf den Markt bringen. Bevor die erscheint, wird im Hause Katzenberger jedoch erst mal eine Runde gekocht.

Dass sie kellnern kann, das hat die freche ‚Katze‘ bereits in Ludwigshafen in Mamis Bistro unter Beweis stellen können, bevor sie sich auf nach Mallorca machte, um dort ihr eigenes Café zu eröffnen. Dass Daniela Katzenberger aber nicht nur bedienen, sondern auch bekochen kann, das zeigt sie am 29. August auf VOX in der Sendung ‚Das perfekte Promi-Dinner‚ und führt laut ‚Express.de‘ unter anderem Spaghetti und Melonen auf.

Für ihr kleines Koch-Intermezzo in ‚Das perfekte Promi-Dinner‚ muss die ambitionierte Neu-Köchin auch gar nicht weit reisen, denn in der als Mallorca-Spezial angekündigten Sendung werden andere prominente Inselbewohner wie Ramona Drews, Judith und Mel und Fabian Harloff mit ‚Dani‘ um den Sieg kämpfen.

Schreibe einen Kommentar