Daniela Katzenberger: Angela Merkel ist doch auch verheiratet…

Daniela Katzenberger zweifelt an sich selbst. Findet sie keinen Freund wegen ihrer Oberweite? Wo stecken denn die Männer die mit mir zusammen sein wollen, fragt sich Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger ist ratlos…

Selbst die Suche im Fernsehen blieb erfolglos. Daniela Katzenberger ist immer noch solo, wundert sich darüber und beginnt schon an sich selbst zu zweifeln.

Liegt es an ihrem sexy, selbstbewußten und blonden Wesen? An ihrer Oberweite? Die Katze ist selbstkritisch: “Klar ist an mir vieles künstlich! Aber wie muss man den aussehen, um einen Freund zu finden? Angela Merkel ist doch schließlich auch verheiratet..!”

Grund sich zu beschweren hat sie eigentlich nicht. Daniela Katzenberger hat sich innerhalb kürzerster eit zu einer wahren Geschäftsfrau entwickeln und kann eigentlich stol sein auf das Erreichte!

Trotzdem lässt sie in Sachen Liebe den Kopf ein wenig hängen: “Wenn ich das alles tun müsste, damit ich endlich einen abkriege, dann bleibe ich lieber Single und kauf mir einen Hund!”.

Und obwohl Daniela Katzenberger nun schon seit geraumer Zeit als Single durchs Leben geht, kommt eines für sie nicht in Frage: ein One-Night-Stand. Wie die Blondine nun erklärte, sei sie einfach keine Frau für eine Nacht. Laut “gala.de” sagte sie: “Ich nehme zwar die Pille, seit ich 13 bin, aber das heißt nicht, dass ich One-Night-Stands habe.”

Foto:
Karsten Lauer

Schreibe einen Kommentar