Daniel Schuhmacher & Dieter Bohlen haben sich getrennt

Laut Bild-Zeitung arbeitet der aktuelle DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher zukünftig nicht mehr mit Dieter Bohlen zusammen.

Harmonische Trennung? Daniel Schmumacher und Dieter Bohlen gehen getrennte Wege

Der Pop-Titan, der seine Nummer 1 Single Anything but love und das dazugehörige Debütalbum produzierte, sagte:

“Es hilft Daniel nicht, wenn ich nur mit einem halben Ei bei der Sache bin.”

Er habe im kommenden Jahr unzählige Termine und Auftritte, und möchte sich ganz darauf konzentrieren, erklärte er weiterhin.

Von daher kann man wohl von einer harmonischen Trennung sprechen; anders als bei Daniels Vorgängern Alexander und Elli, die sich ganz bewusst von Dieter Bohlen distanzierten und dann in der Versenkung verschwanden.

Foto:
Cover

Schreibe einen Kommentar