Daniel Radcliffe & Robert Pattinson bei den Simpsons

Daniel Radcliffe glaubt, sein kleiner Seitenhieb auf die ‚Twilight‘-Filme in einer Folge der ‚Simpsons‘ wird bei Schauspielkollege Robert Pattinson gut ankommen.

Seitenhieb: Daniel Radcliffe hofft, dass Robert Pattinson ihm Blumen schicken wird, wenn dieser die ‚Simpsons‘-Folge sieht, in der er synchronisiert.

Daniel Radcliffe (‚Harry Potter‘) nahm Robert Pattinson (‚Twilight‘) auf die Schippe, indem er für die beliebte Zeichentrick-Serie „Die Simpsons“ einen Vampir-Charakter mit dem Namen Edmund sprach. In dieser Simpson-Episode rettet Edmund Lisa Simpson vor einem außer Kontrolle geratenen Schulbus – ein humorvoller Seitenhieb auf den ‚Twilight‘-Film.

Daniel Radcliffe ist sich sicher, dass Robert Pattinson die Handlung amüsant finden und sich von dem Verweis auf „Twilight„, in der ‚Rpattz‘ den grüblerischen Blutsauger Edward Cullen spielt, nicht angegriffen fühlen wird. Mehr noch erwartet, dass Robert von der Folge so beeindruckt sein wird, dass er ihn mit Geschenken überhäufen wolle. Daniel verriet MTV:

„Ich finde das alles so cool und lustig und schmeichelhaft. Ich wette, Rob wird es mit Humor nehmen“…“Ich bin mir sicher, ich bekomme einen Strauß Blumen.“

Daniel Radcliffe & Robert Pattinson wurden Freunde, als sie gemeinsam für ‚Harry Potter und der Feuerkelch‚ vor der Kamera standen, und stehen sich seither nahe. Mittlerweile sind die Jungs aufgrund ihres Mitwirkens in ihren jeweiligen Erfolgs-Filmserien zwei der größten Stars in Hollywood. Daniel findet es schwierig damit klarzukommen, wie berühmt er ist, daher verfolgt er die Karriere seines Kumpels, um ein wenig Perspektive auf seinen eigenen Promistatus zu bekommen.

„Du kannst nicht in einem Film mitmachen, der so groß ist wie entweder ‚[Harry] Potter‘ oder ‚Twilight‘, und keinen ziemlich guten Sinn für Humor über dich selbst haben“, erklärte der Jungstar. „Ich habe keine Idee, wie ‚[Harry] Potter‘ für den Rest der Welt aussieht, weil ich so darin verstrickt bin. ‚Twilight‘ weltweit so explodieren zu sehen, war daher faszinierend.“
Daniel Radcliffe und Robert ‚Rpattz‘ Pattinson sind eben zwei Shootingstars im selben Boot.

Schreibe einen Kommentar