Daniel Radcliffe ist verliebt

Daniel Radcliffe hat eine neue Freundin.

Der ‚Harry Potter‘-Darsteller soll Medienberichten zufolge die vergangenen Wochen über keine Sekunde ohne die hübsche Brünette verbracht haben.

Daniel, der ein Vermögen von geschätzten 50 Millionen Euro besitzt, und seine neue Liebe wurden lächelnd und kichernd in der Nähe seines Hauses gesichtet. Daniel Radcliffe und seine neu Flamme waren gerade in ein paar nahegelegenen Supermärkten einkaufen. Ein weiteres Mal konnte man das junge Glück als Zuschauer bei einem Cricketspiel in London beobachten.

Seit der Trennung von Schauspielerin Laura O’Toole im Januar 2008 war Daniel Radcliffe Single. Die Unbekannte soll er sogar auf eine Russland-Reise eingeladen haben, während dieser er seinen 21. Geburtstag feierte. Vielleicht liegt auch nur der Druck der Zeit auf ihm. Denn Daniel hat im vergangenen Jahr festgestellt, dass er es kaum erwarten kann, eine Familie zu gründen und sich zur Ruhe zu setzen.

„Ich muss irgendwann Kinder haben“, ist er überzeugt. „Sie werden mich bei Laune halten, wenn ich sie habe – was ich für später stark hoffe. Ich rechne nicht bald damit, aber das ist eine der Sachen, auf die ich mich richtig freue.“

Foto: Bang Media

Schreibe einen Kommentar