Daniel Craig´s geheime Hochzeit

Daniel Craig ist als James Bond für Geheimnisse bekannt – aber auch sein Privatleben wie jüngst seine Hochzeit, hält Daniel Craig aus den Medien fern. Nichts ist wichtiger als sein Privatleben!

Keine Details: Daniel Craig´s Hochzeit bleibt geheim

Daniel Craig will nichts über die geheime Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin und Schauspielkollegin Rachel Weisz verraten. „Mein Privatleben ist mir unglaublich wichtig und natürlich ist mir dieser Moment noch viel wichtiger“, sagte er dem US-Internetportal „Access Hollywood“. Wie er es geschafft hat diesen Tag vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, verblüfft selbst Daniel Craig.

„Ich habe es geheim gehalten – ich kann gar nicht sagen, wie ich das geschafft habe.“ In den 90er Jahren war Daniel Craig mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon verheiratet. Beide haben eine gemeinsame Tochter. Danach war er sogar mit Heike Makatsch zusammen – was kaum mehr einer weiß. Von 2005 bis 2010 war er mit der Filmproduzentin Satsuki Mitchell liiert. Seit Dezember 2010 ist Daniel der Lebensgefährte von Rachel Weisz.

Schreibe einen Kommentar