Da schmilzt Oli Pochers Herz: Nun ist er Papa

Da schmilzt Oli Pochers Herz und lässt ihn für einen Moment sprachlos sein – Olli ist nun stolzer Papa einer Tochter.

Nayla – so heisst Oliver Pocher´s kleine Tochter

Boris Becker löst seine Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden um zu seiner Ex zurückzukehren, diese zu heiraten und zu schwängern. Zurück bleibt ein Häufchen Elend. Aber dann kam Oliver Pocher – und sie holten mit der Familiengründung kräftig auf. Ob nun Sandy oder Lilly Kerssenberg zuerst schwanger war, können wir nicht sagen. Aber eines auf jeden Fall: Sie hat vor ihrer Konkurrentin entbunden.

Ja, Töchterchen Nayla Allessandra erblickte gestern in Köln das Licht der Welt.

Auf seiner Homepage schreibt Olli: „Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds bis an unser Lebensende zusammenzubleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf.“

Wir gratulieren den Eltern ganz Herzlich!

Schreibe einen Kommentar