CSI: Miami | Di 28.02. 20:15 RTL

Krimiserie, USA2008

CSI: Miami – Die Folge: Ein letztes Accessoire

Auf Horatio wartet jede Menge Arbeit! Zunächst muss er sich mit einem Fall beschäftigen, in dem eine Frau in einer Edel-Boutique durch eine Explosion ums Leben kommt- Es stellt sich heraus, dass die Bombe in ihr Kleid eingenäht war. Die DNS-Spuren führen die Ermittler zu einem bekannten Bombenbauer – aber warum sollte er die Frau töten? Unterdessen muss sich Horatio auch um seinen Sohn kümmern. Kyle hat sich mit seinem Nachbarn geprügelt, weil dieser die Tabletten seiner Mutter gestohlen hat. Als wenig später der Nachbar tot aufgefunden wird, deutet einiges darauf, dass Kyle der Mörder ist …

Regie: Eric Mirich
Mit: David Caruso (Lt. Horatio Caine), Jonathan Togo (Ryan Wolfe), Adam Rodriguez (Eric Delko), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Eva La Rue (Natalia Boa Vista), Rex Linn (Detective Frank Tripp), Kim Coates (Ron Saris)
Di 28.02 20:15 Uhr – CSI: Miami

Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten

Schreibe einen Kommentar