Cruz Beckham muß zum Ballett

Cruz Beckham geht zum Ballett – wahrscheinlich nicht ganz freiwillig, denn Victoria Beckham und David haben ihre ganz eigenen Motive warum Cruz zum Ballett soll.

Cruz Beckham macht Ballett der Mädchenbekanntschaften wegen?

Ja,im Ernst! David und Victoria Beckham schicken ihren siebenjährigen Sohn Cruz zum Ballett, damit er neben seinen Männer-Hobbys auch etwas mehr mit Mädchen in Kontakt kommt.

Und angeblich ist das für Cruz total ok, der sich bei seinem Cousin inspirieren lassen hat. “Mädchen heben zu können”, verriet Cruz am Rande eines Interviews mit Victoria und der “Vougue”.

Victoria Beckham ist stolz auf Cruz
“Er ist auch wirklich gut im Breakdance. Er kann sich sogar auf seinem Kopf drehen”, verriet Victoria stolz wie ein Tiger.

Beide versuchen sich viel Zeit für die Kinder zu nehmen. “Wir machen das meistens so, dass wir unsere Zeitpläne um die Kinder herum planen”, verriet Mama Beckham.

Zum Glück erlaubt ihnen ihre Arbeit flexibel zu sein.

Foto:
Cruz Beckham/Matrix Photos

Schreibe einen Kommentar