Cristiano Ronaldo´s Frisur erhitzt die Gemüter

Cristiano Ronaldo´s Frisur erhitzt die Gemüter – allerdings nicht von irgend jemanden, sondern von seiner Freundin und anderen Topmodels! Es wird sogar ein Haargel Verbot gefordert….

Wie viel Haargel darf ein Fußballer tragen & sollte Cristiano Ronaldo sich vielleicht eine neue Frisur zulegen?

Die Frisur von Cristiano Ronaldo sorgt zwischen dessen Freundin Irina Shayk und Model Bar Refaeli für Streit. „Das Einzige, woran ich denken kann, wenn ich Ronaldo zusehe, ist, dass Haargel wirklich verboten werden sollte“, schrieb Bar Refaeli nach dem Viertelfinale Portugal gegen Tschechien über Twitter.

Kampf der Topmodels – Cristiano Ronaldo ist der leidtragende
„Eine Hasserin zu sein steht dir nicht – lerne zu lieben“, konterte die Freundin des Stürmers.

Bar Refaeli beschwichtigte daraufhin: „Ich liebe dich und deinen Freund, ich mag nur kein Haargel.“ Die Haare von Ronaldo sorgen seit Beginn der EM für genügend Gesprächsstoff. In seinem Heimatland laufen kleine Jungs mit ähnlich gegelten Haaren durch die Straßen, weil sie ihrem Idol nacheifern.

Es bleibt spannend – wird es eine neue Runde in dem Zickenkrieg geben? Und wird sich Cristiano Ronaldo auch noch dazu äußern?

Schreibe einen Kommentar