Cristiano Ronaldo ist Vater geworden

Wer so viele wechselnde Partnerinnern hat, wie Fußballstar Cristiano Ronaldo, darf sich nicht wundern, wenn irgendwann nicht nur auf dem Platz einen Treffer landet.

Auf Facebook verkündetet Cristiano,dass er Vater wurde…

Ja, der smarte Portugiese ist tatsächlich Vater geworden. Dies verkündete Cristiano Ronaldo selbst auf seiner Facebook-Seite:

“Es ist mir eine Freude euch mitteilen zu dürfen, dass ich vor kurzem Vater eines kleinen Jungen geworden bin. Wie mit der Mutter vereinbart, die anonym bleiben möchte, werde ich das Sorgerecht für meinen Sohn haben. Weitere Informationen werden zu diesem Thema nicht preisgegeben und ich bitte alle, meine Privatsphäre (und die des Kindes) zumindest bei einem solch persönlichen Thema zu respektieren.“

Zunächst ging man noch davon aus, dass es sich um eine Falschmeldung handelt und der Account gehackt wurde. Aber die Richtigkeit der Aussage wurde auch von seinem Management bestätigt. Als dann seine Cristiano Ronaldo´s Freundin, das russische Model Irina Shayk auf ihrem Facebook-Account schrieb: „Mein Freund ist jetzt plötzlich Vater geworden“, war alles klar.

Wer die Mutter ist, hat Cristiano nicht bekannt gegeben. Eine seiner Bekannten verriet dem Internetmagazin Correio da Manha, dass es auf jeden Fall eine US-Amerikanerin wäre.

Aber da Cristiano Ronaldo nicht nur offizielle Freundinnen hatte, sondern auch nebenbei alles nahm, was nicht bei drei auf dem Baum war (wir haben berichtet), wird es für die Presse so gut wie unmöglich sein, die Frau ausfindig zu machen.

Genug Zeit, um sich um seinen Sohn zu kümmern, hat der Kicker nach dem vorzeitigen Aus bei der WM ja nun erstmal. Aber wie soll es zukünftig weiter gehen? Kann sich ein 25-jähriger Frauenschwarm, der zeitweise selbst noch an ein Kind erinnert und der beruflich sehr eingespannt ist, wirklich allein ein Kind großziehen?

Bildquelle: weltfussball.de

Ein Kommentar bei „Cristiano Ronaldo ist Vater geworden“

  1. Ich wünsche ihm alles gute und der kleine ist sehr süß wie der Papa ♥♥♥♥

Schreibe einen Kommentar