Cristiano Ronaldo: Er geht mit jeder Frau ins Bett

Eine Nacht mit Cristiano Ronaldo verbringen, das ist sicher der Traum vieler Frauen. Für sie gibt es jetzt eine gute Nachricht: Sie sollte ihr Glück einfach mal versuchen, denn es scheint, als würde jede Dame ein Platz in seinem Bett bekommen.

Darf man den Gerüchten glauben,dassist Cristiano Ronaldo ein liebt die Frauen – und die Frauen lieben ihn

Die spanische Presse soll einer 21-jährigen Spanierin namens Naya 4000 Euro gezahlt haben, damit sie ihr Glück beim Fußballspieler Cristiano Ronaldo versucht und anschließend davon berichtet. Obwohl die junge Frau sehr normal und eher unscheinbar aussah, schaffte sie es, Ronaldo zu bezirzen und eine Nacht mit ihm zu verbringen.

Sie wurde daraufhin in einer TV-Show eingeladen, in der sie schwärmte:

Naya schwärmt:” Cristiano war toll. Ich gebe ihm 10 Punkte für den Sex. Er trägt Kondome in seinen Dolce und Gabbana-Schuhen. Er hatte zwei dabei. Als wir das dritte Mal miteinander geschlafen haben, haben wir keins mehr benutzt.”

Auch die intimsten Details gab sie Preis. Auf die Frage, wie Cristiano Ronaldo denn unten herum bestückt wäre, antwortet sie:
“Wenn sein Ding eine Pizza wäre, wäre es eine riesige Familien-Pizza.“

Natürlich wissen wir nicht, ob Naya wirklich die Wahrheit erzählt hat. Wenn es aber so war, dann gibt es nur ein Fazit: Ronaldo ist ein leichter Junge 😉

Bildquelle: nilacharal.com

Schreibe einen Kommentar