Courtney Love will Luxus-Leben

Courtney Love will ihr Leben zukünftig nur noch im Luxus verbringen. Dazu benötigt Courtney Love allerdings einen “richtig reichen Mann”, stellte sie fest.

Courtney Love träumt vom Luxusleben mit reichen Mann

Zudem wäre sie für den zukünftigen reichen Freund eine “wirkliche Bereicherung”, wie Courtney Love nicht ganz uneigennützig erklärte.

Derzeit sei sie nur an “Plutokraten, also richtig reichen Typen”, interessiert, bekannte die Sängerin. “Ich bin entschlossen, früher oder später einen zu finden.” Derzeit ist sie zwar Single, aber die Suche nach einem Mann könne nicht lange dauern, da es in ihrer Natur liege in einer Beziehung zu sein, so Courtney.

Courtney Love ist die Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain, der 1994 Selbstmord beging.

Schreibe einen Kommentar