Alisar: Cosmopolitan mit GNTM Gewinnerin auf Titel im Handel

Seit ein paar Tagen ist die deutsche Cosmopolitan mit der Gewinnerin von Germany`s Next Topmodel Alisar im Handel.

Alisar schmückt das Cover der aktuellen Cosmopolitan

Alisar konnte sich letztendlich gegen über 2000 Mädchen durchsetzen. Bei GNTM galt die schöne Alisar als sehr schüchtern und zurückhalten. Dies brachte die Jury rund um Heidi Klum des Öfteren an den Rand der Verzweiflung.

Die Fans der Casting- Show sind aber mit der Gewinnerin Alisar sehr glücklich und auch der Chefredakteurin der Cosmopolitan gefällt das neue Topmodel. Schon vor dem Erscheinen des Hefts sagte Petra Winter: „Alisar passt sehr gut zu Cosmopolitan, weil sie eine erwachsene und starke Ausstrahlung hat. Ich freue mich sehr darüber, dass die Wahl auf sie gefallen ist.“

Für ein angehendes Topmodel ist ein Cover Shoot eine große Sache. Normalerweise zieren nur Models, die schon lange im Geschäft sind das Cover eines Heftes. Für die Gewinnerinnen von Germany`s Next Topmodel ist dies ein guter Start ins Modelbusiness.

Aber die Cosmopolitan stellt den Gewinn des Cover Shootings nicht ganz uneigennützig zur Verfügung. Immerhin gucken tausende Menschen jedes Jahr GNTM. Daher ist die Sendung eine große Werbeplattform für das Heft. Die Ausgabe der Cosmopolitan mit Sara Nuru, der GNTM Gewinnerin von 2009, auf dem Cover war eins der bestverkauften Cosmopolitan- Hefte  überhaupt.

Daher hat nicht nur die Gewinnerin Alisar etwas von diesem wunderschönen Cover, sondern auch das Magazin selbst. Ob sich Alisars- Magazin auch so gut verkauft, wie das ihre Vorgängerin wird sich zeigen.

Bild: Cosmopolitan

Schreibe einen Kommentar