Cosma Shiva Hagen erträgt öffentlichen Druck nicht mehr

Die Werbung von Cosma Shiva Hagen für parship ist eine Farce für die Fans


Cosma Shiva Hagen erträgt öffentlichen Durck nicht mehr. Nicht nur ihre Fans sind sauer auf sie wegen der aktuellen Parship-Werbung. Das Netzt überzog sie mit Häme, Grund genug für Cosma zu sagen, dass sie nie wieder TV-Werbung machen will. Das ist die Rache und die Macht der Social Networks …

Cosma Shiva Hagen findet besser Werbung für eine Partnerbörse als für eine Burgerkette – nicht genug für Fans und Öffentlichkeit

Als Kind der schrägen Punk-Röhre Nina Hagen hatte Cosma Shiva Hagen es nicht gerade leicht. Dem Klatschportal „VIP.de“ verriet sie nun, was sie bezüglich ihrer Karriere aus der heutigen Sicht anders gemacht hätte:

“Ich hätte lieber einen anderen Namen genommen. Da war ich ein bisschen naiv, ich wusste nicht, dass ich dann so schnell im Fokus bin und nicht mehr die Möglichkeit habe, studieren zu gehen oder etwas anderes zu machen.“

Geld verdienen im Rampenlicht ist aber auch hartes Brot – kürzlich hagelte es Kritik für Cosmas harmlosen TV-Spot für eine Partnervermittlung. Und zwar deshalb, weil die 33-Jährige im echten Leben gar kein Single ist! Neben kurzen Werbespots gibt es einen längeren, in dem sie auch ein bisschen was über sich und ihre Meinung dazu verrät. Unten findet ihr auch noch drei Spots mit anderen neuen Gesichtern. Zuviel für ihre Fans!

„Welt am Sonntag“ gegenüber räumte Cosma allerdings ein, dass sie zum Zeitpunkt des Drehs tatsächlich solo war. Die Online-Häme verletzte sie sehr, denn eine dicke Haut habe Hagen nicht. Cosma ist sensibel und wenn sie eines nicht wollte, dann etwas vorgaukeln, was gar nicht den Tatsachen entspricht. Aber mal ehrlich: Ist Werbung – egal für was und wen – nicht genau das?!

„Wenn man die nicht hat, hat man dann schon Probleme. Ich bin zu sensibel.“

Persönlich könne sie die Kritik an dem Spot nicht verstehen. Cosma: „Ist doch besser, als für irgend ‘ne Burgerkette zu werben“, sagte sie – in Anspielung auf Kollegen wie Moritz Bleibtreu, der für eine Werbung für eine Fastfood-Kette ebenfalls Kritik erntete. Cosmas Konsequenzen aus den heftigen Reaktionen: „Ich werde keine TV-Werbung mehr machen.“

Foto:
Parship –> aktuelles Werbemotiv mit Cosma Shiva Hagen

Schreibe einen Kommentar