Coolio von Fans beklaut!

Coolio - beklaut von Fans

Was ist mit Coolio passiert?

Ist er doch nicht so Cool wie er sich nennt? Kürzlich trat er nämlich auf dem Campusgelände einer Londoner Universität auf und fühlte sich von den Zuschauern wohl derart bestätigt und geliebt, dass er es auf seine alten Tage mit einem gepflegten Stagediving versuchen wollte.

Nicht nur, dass er wie eine Bombe zu Boden gegangen ist, weil ihn einfach niemand auffangen wollte, liegend wurde er dann auch noch von den Zuschauern (seinen Fans) beklaut.

Egal ob Sonnenbrille, Schmuck, Schuhe – alles was nicht nagelfest war, wurde mitgenommen. Zumindest konnte das Security-Personal dann zwar doch noch einiges sicher stellen, trotzdem: Schlechte Zeiten für den Mann mit den verrückten Haaren.

Schreibe einen Kommentar