Coole Halsketten & Armbänder – Good Wood NYC Kollektion

Wir haben bereits letzte Woche über den neusten Holzketten-Trend berichtet. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und auch gerne eine Holzkette mit coolem Anhänger tragen möchte, der sollte unbedingt die neue Kollektion von Good Wood NYC, den Erfinder des Holzketten-Trends, anschauen. Die Jungs und Mädels von Good Wood NYC haben vor einigen Tagen viele neue Stücke ihrer Frühlingskollektion veröffentlicht, darunter einige neue Ketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe.

DIE NEUE KOLLEKTION VON GOOD WOOD NYC IST DA

Die neuen Ketten kommen nicht so bunt daher, wie die der letzten Kollektionen, jedoch wurden diesmal die Anhänger bunter gestaltet. Die neuen Frühlingsstücke von Good Wood sind sehr kreativ, man merkt dass die Marke aus den Staaten sich entwickelt hat und einige neue Ideen ausprobiert. Egal ob Rosenkreuz, Totenkopf- und Drachenanhänger, Granate oder High Heels an der Kette, hier waren kreative Köpfe am Werk. Wem aber die Holzketten ein wenig zu viel sind, für den gibt es auch Metalketten mit coolen Holzanhänger-Motiven.

Neben vielen neuen Ketten gibt es auch einige coole Armbänder, die man passend zu einigen Halsketten kaufen kann.
Die Holzketten und Armbänder komplementieren jedes Outfit und geben das gewisse Etwas, was euren bisherigen Outfits vielleicht noch fehlt. Doch der Holzketten-Trend ist keine Männersache, auch für Frauen gibt es schöne Kette, Ohrringe und Ringe.

Man bekommt die neuen Ketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe von Good Wood NYC schon zu sehr humanen Preisen. Wer sich die neuen Stücke einmal im Detail anschauen möchte, der kann dies auf goodwoodnyc.com tun.

Foto: Good Wood

 

Schreibe einen Kommentar