Comme des Garcons x Matt Groening Play Capsule Kollektion

Wir lieben Kollaborationen der etwas anderen Art. Nach der Stussy x Marvel Comics Zusammenarbeit präsentieren wir euch heute eine Kollabo, die auch etwas mit Comics und Mode zutun hat. Denn Matt Groening, der Schöpfer der weltwebekannten Simpsons, hat zusammen mit Comme des Garcons an einer kleinen Play Capsule Kollektion gearbeitet. Bereits öfter machten Gerüchte über die Zusammenarbeit von Comme des Garcons und Matt Groening die Runde, doch nun sind offizielle Fotos aufgetaucht und ein festes Release-Date steht auch schon fest.

COMMES DES GARCONS UND MATT GROENING ARBEITEN ZUSAMMEN AN DER NEUEN PLAY CAPSULE KOLLEKTION

Die Comme des Garcons Play Capsule Kollektion in Zusammenarbeit mit Matt Groening tägt den Namen Binky & Sheba PLAY und basiert auf Matt Groening’s ursprünglichem Comicstreifen, mit dem Namen Life in Hell. Life in Hell wurde 1977 von Matt Groening ins Leben gerufen und dreht sich um Binky, einem depressiven Hasen, seiner Ex-Freundin Binky, Bongo, Akbar und Jeff. Auf den T-Shirts, der Binky & Sheba PLAY Zusammenarbeit von Comme des Garcons x Matt Groening, werden Comicelemente von Binky & Sheba mit typischen Designs von Comme des Garcons vereint.

Die komplette Comme des Garcons x Matt Groening Binky & Sheba Play Capsule Kollektion wird ab mitte Mai in allen Commes des Garcons Shops weltweit erhätlich sein, darunter zählen unter anderem Comme des Garcons Paris, Comme des Garcons New York und allen Comme des Garcons Shops in Seoul, Hong Kong, Bangkok, China und Singapore. Für alle deutschen Fans wird die Veröffentlichung im Dover Street Market in London, am 19. Mai, besonders wichtig sein.

Schreibe einen Kommentar