Collien Fernandes startet die Familienplanung…

Collien Fernandes ist auf der Suche nach einem “wortgewandten” und “witzigen” Mann, mit dem sie eine Familie gründen kann.

Kann losgehen: Collien Fernandes ist Single, staret aber schon mal die Familienplanung

Collien Fernandes ist zwar aktuell Single, das hindert sie jedoch nicht daran, mit der Familienplanung zu starten.

Deshalb beschäftigt sich die sexiest Viva-Moderatorin Alive auch gerade mit ihrem ersten Baby: ihrem Haus, das sie gerade baut. Danach könnten aber auch schon echte Kinder folgen, wie sie im Interview mit der Zeitschrift ‘inTouch’ verriet: “Ja, ich hätte gern zwei. Und deshalb wird es auch entsprechend Kinderzimmer in meinem neuen Haus geben.”

Da fehlt wohl nur noch der passende Partner für das perfekte Glück. Im Juli trennte sich Collien Fernandes nach vierjähriger Beziehung von ihrem Freund, dem Eiskunstläufer Rico Rex. Derzeit ist sie Single, hat aber genaue Vorstellungen, wie Mr. Right für sie sein sollte: “Aufgebrezelte, schnöselige Männer mag ich nicht. Ich mag’s, wenn er wortgewandt ist, das finde ich total wichtig. Außerdem sollte er witzig und künstlerisch begabt sein.”

Na, an so etwas sollte die (laut ‘FHM’) “Sexiest Woman in the World 2010” doch herankommen! Zumal sich die Männer auch keine Sorgen machen müssten, Collien Fernandes hätte es auf ihr Geld abgesehen.

Davon hat sie nämlich selbst genug: “Ja, ich muss mir finanziell erst mal keine Sorgen mehr machen”, gab Collien Fernandes zu und kann sich ja dann erst einmal der Ausstattung ihres neuen Heims widmen – bis der Traumprinz auftaucht.

Foto:
Flickr (CC BY ND 2.0)/Schröder+Schömbs PR _ Brands | Media | Lifestyle

Schreibe einen Kommentar