Collien Fernandes ist wieder single

Die laut FHM Sexiest Woman of the World ist wieder single. Vier Jahre lang war Collien Fernandes mit dem ehemaligen Eiskunstläufer Rico Rex liiert. Die beiden lernten sich 2006 bei den Vorbereitungen zu Dancing on the ice kennen.

Collien und ihr Freund haben sich auseinander gelebt – nun ist sie wieder solo unterwegs

Zwar musste das Pärchen frühzeitig aus der Show aussteigen, doch sechs Wochen hartes Training haben gereicht, um bei den beiden alles perfekt zu machen.

Anschließend zog Rex sogar von Dresden nach Berlin, um gemeinsam mit Collien Fernandes in ihrem Reihenhäuschen zu wohnen. Doch nun ist der Traum geplatzt. „Ja, es stimmt. Wir haben uns getrennt“, verriet die Moderatorin der BILD.

Grund war der Zeitmangel und dass die beiden sich einfach auseinander gelebt haben. Während er seine Karriere als Eiskunstläufer beendete und nur noch hier und da als freiberuflicher Trainer arbeitete, startete Collien Fernandes voll durch und war im Fernseher präsenter denn je. Die Aufmerksamkeit, die Rex gebraucht hätte, konnte sie ihm nicht mehr schenken.

„Wir haben uns am Ende fast gar nicht mehr gesehen, wie in einer WG gelebt. Das lief komplett aneinander vorbei“

Streit soll es nicht gegeben haben. Zwar war es Collien, die einen Schlusstrich gezogen hat, aber auch er soll eingesehen haben, dass es das Beste für die beiden ist. Sie haben dann beschlossen weiterhin gute Freunde zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar