Collien Fernandes: Christian Ulmen verdanke ich Snobs

Collien Fernandes enthüllte, “sehr glücklich” mit Schauspieler Christian Ulmen zu sein. Zusammenziehen will Collien mit Christian aber noch nicht.

All about Love: Collien Fernandes ist “sehr glücklich” mit ihrer neuen Liebe Christian Ulmen!

Auf der ‘GQ Men of the Year‘-Party am Wochenende erschien Collien Fernandes an der Seite ihres neuen Lovers, Schauspieler Christian Ulmen (‘Elementarteilchen’), und strahlte ihr frisches Glück in die Welt hinaus.

In der ‘Bild’-Zeitung sprach die Hamburgerin jetzt Klartext: “Ich bin sehr verliebt. Wir sind sehr glücklich, nur die [viele] Arbeit passt uns beiden derzeit nicht so gut.”

Gäbe es aber die viele Arbeit nicht, wären sich Collien Fernandes und Christian Ulmen vielleicht nie begegnet. “Wir haben uns im August bei den Dreharbeiten zu seiner Serie ‘Snobs‘ kennengelernt. Wir hatten vor und hinter der Kamera Riesen-Spaß”, berichtete die zierliche Deutsch-Inderin.

Spaß konnten beide in dieser Zeit sicher gut gebrauchen: Christian Ulmen hatte sich Mai von Ehefrau Huberta scheiden lassen, während Collien Fernandes im Juli einen Schlussstrich unter ihre vierjährige Beziehung mit Ex-Eiskunstläufer Rico Rex gezogen hatte.

Trotz großer Gefühle: Dass Collien Fernandes und Christian Ulmen den Schnellgang einlegen und sich ein gemeinsames Nest bauen, ist nahezu ausgeschlossen. “Da ist nichts geplant”, schmetterte Collien Fernandes die Frage nach einer Pärchen-Wohnung lässig ab.

Wir freuen uns erstmal sehnsüchtig auf die neue Serie “Snobs” in der beide eine Hauptrolle spielen und Christian Ulmen Produzent ist.

Ein Kommentar bei „Collien Fernandes: Christian Ulmen verdanke ich Snobs“

  1. Christian Alexander Tietgen sagt: Antworten

    Ich dachte jetzt eher, dass Christian Ulmen andere dazu animiert, sich wie ein Snob zu verhalten.

Schreibe einen Kommentar