Coldplay machen Rihanna zur Princess Of China

In Coldplay & Rihanna neues Video zu Princess Of China zeigt sich die sonst so unzähmbare und mit viel nackter Haut nach Aufmerksamkeit angelnde Rihanna von einer ganz braven Seite.

Princess Of China – der neue Song von Rihanna & Colplay

„Princess Of China“ ist vom Album „Mylo Xyloto“, das im Oktober letzten Jahres veröffentlicht wurde. Frontmann Chris Martin sagte in einem Interview, dass ihm der Song und der Partmit Rihanna am besten gefällt – cooles Kompliment.

Die Prinzessin spielt in diesem Fall Rihanna, die in diesem Clip im Vordergrund steht.

Rihanna spielt in dem Video eine Geisha, zumindest dachte sie das beim Dreh. Sie tweetete, „Gangsta goth geisha.“ Dumm gelaufen, denn Geishas sin japanisch, nicht chinesisch!

Leider ist das Original-Video aus Gema-Gründen hier in Deutschlan (noch) nicht verfügbar. Aber hier zumindest schonmal der Song:

Schreibe einen Kommentar