Claudia Schiffer wird wieder Mama

Das konnte sie erstaunlich lange geheim halten: Claudia Schifferg> wird im Mai diesen Jahres zum dritten Mal Mutter.
Das ist vor allem deswegen eine Überraschung, weil sie in letzter Zeit wieder vermehrte Model-Aufträge angenommen hat, unter anderem für Chanel.

Claudia Schiffer ist wieder schwanger und freut sich auf ihren Nachwuchs

Damit reiht sie sich nun in den aktuellen Trend der Model-Mamas ein. Auch ihre Kolleginnen Heidi Klum, Giselle Bündchen, Nadja Auermann und Karolina Kurkova sind derzeit schwanger bzw. haben vor kurzem entbunden.

Im Gegensatz zu diesen muss Claudia Schiffer sich aber keine Gedanken um eine möglichst schnelle Wiederherstellung ihrer Traummaße machen. Denn ihre Laufsteg-Karriere verkündete sie im Oktober als endgültig beendet.

Die schöne Blonde und Liebling von Karl Lagerfeld ist mit dem britischen Filmproduzent Matthew Vaughn verheiratet, mit dem sie bereits zwei Kinder hat: den 6-jährigen Caspar und die 5-jährige Clementine.

Bildquelle: netplosiv.org

Schreibe einen Kommentar