City Love by MICHALSKY

CITY LOVE by MICHALSKY erzählt die Geschichte von der Liebe zur Stadt. Urban Living and Feeling. Die Stadt ist der Schmelztiegel verschiedenster Eindrücke, Lebensweisen und Menschen. Viele Künstler finden in ihr die Inspiration für ihre Werke. So nun auch Michale Michalsky. Mit seiner neuen Kollektion und den gerade erschienenden Lookbooks gibt er uns einen ersten Einblick in seine Interpretation.

Die Stadt, die Menschen, unser Leben – Die Kollektion CITY LOVE by MICHALSKY nimmt dieses Thema auf und verarbeitet es

Herausgekommen sind ein paar sehr nette Stücke für Frauen und Männer. Tragbar, geerdet und frei von abgehobenen Features – und denn noch mit interessanten Details. Vielfältig und überhaupt nicht langweilig. Mehr und mehr Menschen entscheiden sich für ein Leben in der Großstadt – Big City Life. Teile der neuen Kollektion sind zum Beispiel inspiriert durch die Lichter der Stadt. Sie wurden in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Leona Liste erstellt.

Kombiniert mit raffinierten femininen Lederhosen, sanften Leder-Rocker-Jacken oder drapiertem Strick: Die Kollektion macht Spaß! Vielleicht gerade weil sie so unauffällig wie die Masse in der Stadt ist und Details auf Individuelles erst auf den zweiten Blick freigibt.

Als Trendfarben sieht MICHALSKY metallische Bronze, gedeckte Rottöne sowie Dark-Navy in Kombination mit Schwarz.

Foto:
Martin Diepold

Schreibe einen Kommentar