City Love: Michalsky launcht neue Edel-Sneaker ….

MICHALSKY Urban Nomad Runner

Unter der Kollektion “City Love” hat Michael Michalsky für die kommende Herbst-Winter Saison nun einige neue Sneaker-Modelle am Start. Wer nicht nur auf Geiz ist Geil steht und gewisse Qualitätsansprüche mit modischem Bewusstsein für unabdinglich hält, der sollte sich die guten Stücke einmal genauer ansehen.

Die neuen MICHALSKY Herbst/Winter 2014 Kollektion CITY LOVE zieht ihre Inspiration aus den Großstädten dieser Welt

Um uns in den pulsierenden Metropolen frei und selbstbewusst bewegen zu können, wurde der MICHALSKY Urban Nomad Runner designt. Das Leben in den Städten verändert mit seiner besonderen Dynamik unseren Lifestyle.

Bei Preisen ab ca. 229,– EUR werden modebewusste Fashionistas ab der kommenden Herbst/Winter 2014 Kollektion ihre Füsse stylisch und hochwertig verpacken können – entweder in der klassischen Michalsky Variante oder wieder Co-Branded by MCM.

Schreibe einen Kommentar