Christina Volmari hat nun ein eigenes Video

Vor kurzem hatte Christina Volmari wahrscheinlich den besten Auftritt ihres Lebens. Als Kandidatin bei Shopping Queen trällerte sie immer wieder ihren Ohrwurm “Die Tasche” – der sich nun langsam aber sicher als echter Hit entwickelt. Und zu einem echten Hit darf natürlich auch ein passendes Video nicht fehlen. So macht man heute Karriere.

Christina Volmari hat nun ein eigenes Video zu Ihrer Hit-Single “Die Tasche”

Als sie daraufhin nicht nur von Designer Guido Maria Kretschmer positives Feedback bekam, war klar: Das Song muss unter die Leute. Die Reaktionen im Netz überschlugen sich. Innerhalb von einer Woche wurden ihre Videos über 100.000 mal angeklickt und ein offizielles Musikvideo gedreht. Hier nun für euch Christina mit ihrem Song “Die Tasche”:

Foto:
Screenshot Video

Schreibe einen Kommentar