Christina Aguilera startet wieder durch

Söhnchen Max ist aus dem gröbsten raus – also heißt es für Mama Christina Auguilera wieder ranklotzen.
Kürzlich schloss sie ihre Dreharbeiten für den Moulin-Rouge ähnlichen Film Burlesque ab, der 2011 in die Kinos kommen wird.

Neuer Film & Neue Singel – das Comeback von Christina Aguilera

Und auch musikalisch möchte sie sich mit einem Feuerwerk zurückmelden. Am 30.April wird ihre neue Single Not Myself Tonight erscheinen. Elektropop vom feinsten; schließlich ist das gerade angesagt. (wir fangen besser nicht mit dem Vergleich zu Lady Gaga an)

Bionic, das zugehörige Album, wird dann ab dem 8.Juni zu haben sein. Dafür hat sie mit vielen verschiedenen Produzenten zusammengearbeitet, die sie schon lange bewunderte. Ihr Ziel war es, all die verschiedenen Musikstile mit ihrem eigenen zu mischen und etwas ganz ungewöhnliches und einzigartiges zu schaffen.

Wir sind gespannt, ob ihr das gelungen ist!

Bildquelle: moviepilot.de

Schreibe einen Kommentar