Christiana Aguilera und Nicole Richie feiern gemeinsam

Nicole Richie und Christina Aguilera haben diese Woche in Los Angeles zusammen gefeiert und wurden beim Verlassen eines Clubs gesichtet.

Best Friends? Christiana Aguilera und Nicole Richie machten so richtigParty

Zwei Mütter gönnen sich einen gemeinsamen Partyabend, während ihre Männer Jordan Bratman und Joel Madden Zuhause auf die Kinder aufpassten. Ein bisschen Party mit Freundinnen muss auch mal sein.

Während Christiana Aguilera in ihren High Heels, der Röhrenjeans und mit roten Lippen aufgestylt aus dem Club kommt. Sieht Nicole Richie beinahe ungeschminkt und mit zerrissener Jeans und flachen Schuhen aus, als würde sie Einkaufen gehen und nicht in einem Club feiern. Ein bisschen mehr Styling hätte es ruhig sein können, Frau Richie.

Dass Nicole Richie und Christiana Aguilera so gute Freundinnen sind, war vorher gar nicht bekannt. In letzter Zeit sah man Christina Aguilera stets in Begleitung von Kim Kardashian.

Aber die Zeit mit den Freundinnen lässt die Sängerin vielleicht die schlechten Verkaufszahlen ihres Album “Bionic” vergessen. Mit Nicole Richie kann Christiana Aguilera Spaß haben und gemeinsam über Kind und Kegel sprechen.

Schreibe einen Kommentar