Christian Louboutin der neue Frauenschwarm

Christian Louboutin wurde von Frauen auf dem ‚Art Basel‘-Event in Miami regelrecht umschwärmt. Der französische Schuhdesigner ist bekannt für seine extravaganten Kreationen und Stars wie Beyoncé Knowles oder Blake Lively gehören zur seiner engsten Kundschaft.

Begehrt: Christian Louboutin wurde von Frauen auf dem ‚Art Basel‘-Event umschwärmt.

Als Christian Louboutin beim jährlichen ‚Art Basel‘-Event mit der Welt-Elite der Mode und Kunst ausgelassen in Miami feierte, schienen die Frauen ihm plötzlich nicht mehr von der Seite zu weichen.

Ähnliches passierte ihm auch vergangenen Freitag, als er sich auf der Pariser-Schick-Party ‚Le Baron‘ sehen ließ. Obwohl der französische Star-DJ David Guetta und ‚Beastie Boy‘ Mike D ebenso anwesend waren, wollten die Frauen nur einen einzigen Mann: Christian Louboutin.

„Christian Louboutin war von Frauen regelrecht umschwärmt“, so ein Augenzeuge.

Für Christian Louboutin könnte es im Moment nicht besser laufen: Die Frauen liegen ihm regelrecht zu Füßen und er wurde erst gerade von ‚Footwear News‘ für seine herausragenden Schuhkreationen als ‚Person of the Year‘ ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar