Cheryl Coles Schuh-Kollektion enttäuscht die Fans

Cheryl Cole versucht gerade mit einer eigenen Schuh-Kollektion in die Fussstapfen vieler anderer Stars zu treten und neben der Musik auch erfolgreich Mode zu machen. Erfolgreich – nein, nicht ganz.

Cheryl Cole´s erste Schuh-Kollektion ist von schlechter Qualität

Cheryl Cole hat seit neuestem eine Schuh-Kollektion auf dem Markt, doch ihre Kunden zeigten sich bisher teilweise unzufrieden.

“Ich liebe den Stil von Cheryl Cole – und ihre Schuhe sahen auf der Webseite toll aus. Als ich sie aber bekam, bemerkte ich schnell ein Problem mit dem Stöckel. Die Qualität ist einfach schrecklich. Ich war wirklich enttäuscht”, verriet eine Käuferin Contactmusic.com.

Das Unternehmen, das die Pumps vertreibt, rief jetzt einige Modele zurück. Zudem können sämtliche Käuferinnen von fehlerhaften Schuhen diese zurückschicken und erhalten neue Pumps.

Cheryl Cole ist durch die britische Version der Casting-Show “Popstars” bekannt geworden.

Sie wurde für die Gewinnerband “Girls Aloud” mit ausgewählt. Nach dem Aus der Gruppe startete sie eine Solo-Karriere.

Foto:
Cheryl Cole, Universal Music

Ein Kommentar bei „Cheryl Coles Schuh-Kollektion enttäuscht die Fans“

  1. Schließlich jede “Celebrity” verkauft persönlich entworfene Schuhe oder zumindest Parfüm… Bedauerlich.

Schreibe einen Kommentar