Cheryl Cole´s Frisur muß dem Himmel nah sein

Cheryl Cole trägt ihre Haare gerne aufgebauscht. “Ich liebe diesen Stil, ich fühle mich damit richtig glamourös. Je größer, desto besser”, erklärte Cheryl Cole im Interview mit dem Magazin “Look”.

Wow: Cheryl Cole´s Frisur muß am besten bis in den Himmel reichen

Je höher ihre Haare “aufgebauscht” sei, desto näher sei diese “dem Himmel”, schwärmte Cheryl Cole weiter. Die Sängerin war erst kürzlich überraschend aus der Jury bei der US-Talentshow “X-Factor” geflogen. Als Grund wird dabei in Medienberichten oftmals ihr starker britischer Akzent genannt. Auch wenn der “Rauswurf” noch nicht offiziell bestätigt ist, scheint für sie eine Welt zusammengebrochen zu sein. Letzte Woche sickerte durch, dass Cheryl angeblich nicht wie geplant in der Jury von X-Factor sitzen wird und Freunde berichteten der Presse:

“Cheryl war nicht in dem richtigen Gemütszustand, um sich für ein so großes Projekt wie ‘The X Factor’ USA zu verpflichten und letztlich fühlt sie sich jetzt noch schlechter, nachdem sie abgelehnt worden ist.” … “Sie sagte den Leuten, sie wolle zurück nach Hause und obwohl sie für die Kameras lächelte, weinte sie innerlich. Sie verbrachte Wochen mit Heimweh, in denen sie nur in ihrem Hotelzimmer blieb.”

Cheryl Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show “Popstars” im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band Girls Aloud vorgestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar