Cheryl Cole soll in Hollywood-Film mitspielen

Foto: Cheryl Cole, Universal Music, über dts Nachrichtenagentur

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat einem Medienbericht zufolge ihre erste Hollywood-Rolle ergattert. Wie die Zeitung „Daily Mail“ unter Berufung auf Insider meldet, solle die 28-Jährige an der Seite von Jennifer Lopez und Cameron Diaz in dem Film „What To Expect When You`re Expecting“ mitspielen. Die Szenen mit Cole sollen noch im August gedreht werden, der Film selbst soll im Mai 2012 in die Kinos kommen.

Die Sängerin hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, weil sie aus der Jury der US-Version von „The X Factor“ geworfen wurde. Cheryl Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show „Popstars“ im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band „Girls Aloud“ vorgestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar