Cheryl Cole: Ihre Fans, X-Factor & Rihanna

Cheryl Cole scheint wieder im Aufwind – die Fans stehen fest hinter ihr und auch Rihanna plant einen Song mit Cheryl. Vielleicht hatte der Rauswurf bei X-Factor am Ende doch noch etwas gutes für sie?!

Cheryl Cole ist wieder im Aufwind

Die Fans von Cheryl Cole machen sich Sorgen um den Zustand ihres Idols nach dem Rauswurf bei der Castingshow „The X-Factor“. Die Sängerin aber kann sie beruhigen: „Ich hatte in den letzten Wochen endlich die Zeit zum Relaxen, die ich sonst dafür nie hatte“, erklärte Cheryl auf ihrer Internetseite. Sie habe die Zeit mit ihrer Familie genossen und endlich die Dinge gemacht, die sie schon lange tun wollte.

„Ich konnte endlich wieder meine Freunde und Familie besuchen und mit meinen Hunden spielen“, verriet die Sängerin. Das sei wirklich überfällig gewesen und tue ihr so gut. „Sogar meine Füße sind happy, weil sie mal keine High Heels tragen müssen“, scherzte Cheryl Cole. Wie berichtet (hier), war Cheryl erst kürzlich überraschend aus der Jury bei der US-Talentshow „The X-Factor“ geflogen. Als Grund wird dabei in Medienberichten oftmals ihr britischer Akzent genannt.

Trotzdem darf sich Cheryl auch wieder freuen. Denn wie stern.de berichtet, wurde Rihanna auf sie aufmerksam und plant angeblich einen Song mit Cheryl Cole!

„Rihanna rief Cheryl an und sagte ihr, sie sollten ihr geplantes Duett lieber früher als später aufnehmen“, berichtete ein Insider dem „Look“-Magazin. Rihanna riet Cheryl hat Cheryl angeblich geraten in Los Angeles zu bleiben ud sich eine Weile komplett auf die Musik zu konzentrieren! Rihanna will ihr das berauschende, amerikanische Erlebnis bescheren, das schon so lange auf sie wartet.

Foto:
Cheryl Cole, Universal Music

Schreibe einen Kommentar