Cher wird Mutter eines Sohnes

Cher ist 63 Jahre alt und erwartet einen Sohn. Nein, natürlich will sie nicht den Rekord der ältesten Schwangeren auf diesem Planeten brechen – und sie ist auch nicht unter die Madonnas oder Jolies gegangen bzw. hat sich kein Kind adoptiert.

Ihre eigene Tochter, Chastity Sun Bono, 41 Jahre, hat sich letztes Jahr einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und ist jetzt offiziell als Mann anerkannt worden.

Für Cher kam diese (Sinnes)Wandlung aber nicht von ungefähr. Schon als Kind soll die Kleine sich gewünscht haben, ein Junge zu sein.

Chastity, der sich von nun an nur noch Chaz nennen wird, ist das einzige Kind von Cher und Sonny Bono, mit dem sie in den 60ern mit Titeln wie I got you babe für Aufsehen sorgten.

Bildquelle: generationq.net

Ein Kommentar bei „Cher wird Mutter eines Sohnes“

  1. Schon komisch, wie Menschen gar nicht merken, was eigentlich Sache ist. Cher hatte nämlich schon immer einen Sohn, der sich dann ja vor kurzem als solcher geoutet hat. In letzter Zeit denke ich mir häufiger, dass Transsexualität zu verstehen so eine Art Intelligenztest sein muss… nun denn, dann glaubt eben weiter, dass Cher einen Sohn "bekommt". Wenn es Spass macht. Sinn macht es allerdings keinen. …

Schreibe einen Kommentar