Cher bei den MTV Video Music Awards

Cher wie sie leibt und lebt, möchte man bei diesem Outfit der Sängerin beinahe sagen.

Durchsichtig: Cher gewährte bei den MTV Video Music Awards (zu) viel Durchblick.

Und nein, dass ist kein Bild von Cher, das vor mehreren Jahrzehnten aufgenommen wurde, sondern tatsächlich ein Foto von gestern!

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards konnte nicht nur Lady Gaga in einem Fleischkleid für Aufsehen sorgen, sondern auch Cher. Denn die 64 jährige trug dieses transparente Outfit zu der Award Verleihung.

Ein typischer Look der Ikone, die mit solch einem Body- Overknees- Strapsen- Lederjacken Outfit bereits vor Jahren einen Skandal auslöste. Heute schockt weniger das Outfit, obwohl dies auch nicht unbedingt gelungen ist, sondern vielmehr ihr Alter in Verbindung mit dem Look.

Auch wenn man Cher lassen muss, dass sie mit 64 Jahren noch eine gute Figur hat, wirkt der sexy Look doch ein wenig so, als würde sie verzweifelt an ihrer Jugend festhalten. Damit wird ihr Auftritt bei den MTV Video Music Awards leider ein wenig lächerlich. Schade!

Schreibe einen Kommentar