Chelsea Clinton – Traumhochzeit

Eine Kleinstadt steht Kopf. Chelsea Clinton hat gestern ihre Jugendliebe in Rhinebeck, geheiratet. Auf einem wunderschönen und von Kameras abgeschirmten Gelände heiratete Chelsea ihren Marc Mezvinsky. Natürlich wurde die ehemalige First Daughter von ihrem Vater Bill Clinton zum Altar geführt.

Lange wurde über das Hochzeitskleid der ehemaligen Präsidententochter gerätselt. Chelsea Clinton hat sich für ein zauberhaftes Hochzeitskleid von Vera Wang entschieden. Das Kleid war schlicht, aber hatte kleine Highlights. Aber auch die Glitzersteine strahlten aber nicht so sehr wie die Braut. Hillary Clinton hat sich für ein Kleid von Oscar de la Renta entscheiden.

Die ganze Familie Clinton ist glücklich und hat den Hochzeitstag genossen. „Wir hätte uns keinen perfekteren Tag wünschen können, um den Beginn ihres gemeinsamen Lebens zu feiern. Wir sind so glücklich, Marc in unserer Familie willkommen zu heißen.“

Wohin die Hochzeitsreise der Frischvermählten hingeht, ist nicht bekannt.

Die Bilder der Hochzeit könnt ihr hier sehen.

Schreibe einen Kommentar