Charlotte bringt Sido zum Hecheln

Schon gewusst, dass Charlotte Engelhardt ihren harten und samarten Lieblingsrapper Sido hecheln lässt? Charlotte verriet in einem Interview mit der österreichischen Zeitschrift „News“, dass Sido mit ihr zum Geburtsvorbereitungskurs muss.

Charlotte hat Sido voll im Griff – aber das ist auch gut so

„Wir werden auf jeden Fall einen Atemkurs belegen. Ob er will oder nicht. Paul (bürgerlicher Name Paul Würdig) wird dabei sein, das kann er mir glauben. Ich hab zu ihm gesagt: Du bist ja mit im Kreißsaal. Wer soll mir denn da sagen, wie ich atmen soll? Das musst du auch lernen. Sonst kippst du mir noch um und liegst in einer Ecke, und ich kann mich da sicher nicht um dich kümmern.“

Charlotte und Sido haben erst im vergangenen Dezember in Las Vegas geheiratet, Charlotte ist im fünften Monat schwanger.

Schreibe einen Kommentar