Charlie Sheen: Comeback einer alten Liebe…?

Hat Charly Sheen etwa genug von all seinen “Liebes-Göttinen”? In letzter Zeit verbrachte Charlie Sheen wieder sehr viel Zeit mit seiner Ex Brooke Mueller. Starten die beiden ein Liebes-Comeback?

Neue, alte Liebe? Kommen Charlie Sheen und Brooke Mueller wieder zusammen?

In letzter Zeit konnte die Welt wieder zwei Rivalen des öfteren zusammen sehen: Charlie Sheen in vertrauter Zweisamkeit mit seiner Ex Brooke Mueller. Und schon kommen die ersten gerüchte auf, das es beide vielleicht nochmal mit einander probieren könnten. Hat die Liebe eine neue Chance?

Brooke Mueller hatte bereits Paris Hilton verraten, dass sie ihren Ex-Mann vermisst. Prais sprach sie im Rahmen ihrer Sendung „The World According to Paris“ auf ein verpatztes Blind Date an. „Manchmal vermisse ich Charlie wirklich”, gestand sie. „Ich habe vermischte Gefühle. Ich habe ihn seit einem Jahr nicht mehr gesehen.” Als Paris daraufhin erklärte, der Schauspieler sei „der Teufel”, meinte Brooke Mueller: „Wenn man das ganze Zeug in sich hat, dann ist das wie der Teufel.”

Zudem haben sich Charlie Sheen & Brooke Mueller, deren Scheidung im Mai rechtskräftig wurde, angeblich in Kalifornien im Haus von ihm getroffen haben, nachdem seine beiden ehemaligen Freundinnen Bree Olsen und Natalie Kenly ausgezogen sind.


Schreibe einen Kommentar